Demo
  • Home
  • Raaner von Tönen und Takten

Raaner von Tönen und Takten

Rainer Lustig

Amtierender Oberbürgermeister von Bad Hohalia (2016/2017)

  • Rainer Lustig 01
  • Rainer Lustig 02
  • Rainer Lustig 03
  • Rainer Lustig 04

Die Familie Lustig

Rainer Lustig wurde am 9. April 1965 in Hildesheim geboren.

Gemeinsam mit seiner Frau Manuela hat er 2 Töchter.

Schon sein Vater, Bruno Lustig, war bereits 1978 amtierender Oberbürgermeister von Bad Hohalia. Rainer tritt damit in große Fußstapfen, die er ob seiner jahrelangen Bühnenerfahrung aber sicherlich gut füllen wird.

Werdegang

Familiär durch die Fastnacht geprägt stand Rainer bereits in frühsten Kindheitstagen auf der großen Bühne von Bad Hohalia. Anfangs bei diversen musikalischen Auftritten mit Quetschkomode noch im Gasthaus Busse, heute mit den Rottensängern in der großen Mehrzweckhalle in Hohenhameln.

Hobbies

Rainer ist sowohl Band-Mitglied der Rottensänger als auch bei der Akapella-Gruppe "Die Randgruppe" musikalisch aktiv tätig.

Er beherrscht diverse Instrumente wie kein anderer und ist auch stets bereit, mit einer musikalischen Darbietung den ein oder anderen Anlass zu bereichern.

 
 
 
 
 
 
 

Nur noch

bis Rosenmontag.

Copyright © 2017 - Club der Oberbürgermeister von 1954