Demo
  • Home
  • OPEC-Otto vom schlichten Plan

OPEC*-Otto vom schlichten Plan

*Otto plant Ereignisse chaotisch

Otto Klessen

Amtierender Oberbürgermeister von Bad Hohalia (2017/2018)

  • Otto Klessen 01
  • Otto Klessen 02

Die Familie Klessen

Otto Klessen wurde am 10. September 1967 in Hildesheim geboren. Der Kraftfahrzeugmeister betreibt gemeinsam mit seiner Ehefrau Heike Klessen drei Tankstellen in Hildesheim (Seit 2012), Einum (seit 2015) und natürlich in Hohenhameln (Seit 1998).

Heike und Otto Klessen haben 2 Söhne: Björn Klessen (23) und Fynn Klessen (19).

Werdegang

Der Stabsunteroffizier a.D. wurde sogar mit der Ehrenmedaillie der Bundeswehr ausgezeichnet.

Otto Klessen wohnt seit 2014 in Hohenhameln und wurde erst im Jahre 2015 - anlässlich des Rosenmontages des damaligen Oberbürgermeisters "Sven - der Werbecowboy aus dem Legoland" - gemeinsam mit seiner Frau Heike als Neubürger von Bad Hohalia aufgenommen.

Engagement in Hohenhameln

Klessen ist seit langjähriges Mitglied im TSV Hohenhameln sowie seit 1998 passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hohenhameln.

Außerdem ist er aktives Mitglied im Männerschützencorps Hohenhameln und konnte im Jahr 2016 die Bürgerkönigsehre erringen.

Hobbies

Otto Klessen ist seit 2015 passionierter Sauna-Gänger. Gemeinsam mit Freunden von der Sauna-Gruppe besucht er regelmäßig die Sauna des TSV Hohenhameln.

Auch der Sport kommt nicht zu kurz: Klessen trifft sich regelmäßig zum Krökeln (Tischfußball) mit Freunden.

 
 
 
 

Nur noch

bis Rosenmontag.

Copyright © 2017 - Club der Oberbürgermeister von 1954