Demo

Elmar Sebralla

Oberochse von Bad Hohalia (2018/2019)

Oberochse Elmar Sebralla

Die Familie Sebralla

Elmar Sebralla wurde 27.09.1973 in Hannover geboren. Der gelernte Gas-/Wasserinstallateur verbrachte seine Gesellenjahre bei einer Firma in Hohenhameln, arbeitet jedoch heute bei Volkswagen in Salzgitter der Motorenfertigung.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Anke Sebralla hat er 2 Kinder: Laura und Tom.

Werdegang

Elmar Sebralla wohnt seit seiner Geburt in Hohenhameln und verbrachte seine Jugend eng verbunden mit dem Ortsgeschehen.

Im Jahre 1990 begann er seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur in einer orstansässigen Installationsfirma, in dem er auch seine Gesellenjahre verbrachte.

Seit 2008 ist Sebralla nun schon bei der Volkswagen AG angestellt. Erst im Jahr 2016 wechselte er in das Werk in Salzgitter und ist dort in der Motorenfertigung tätig.

Engagement in Hohenhameln

Seit 1991 war Elmar Sebralla Mitglied in der Junggesellschaft Hohenhamelnvon 1854 und brachte sich oft in das bunte Treiben ein.

Elmar Sebralla ist langjähriges Mitglied im Männerschützencorps Hohenhameln von 1902 e.V. und errang durch sein scharfes Auge bereits im Jahr 2003 die Ehre des Jungesellenkönigs sowie im Jahre 2007 die des Schützenkönigs.

Hobbies

Seit 2007 ist Sebralla zudem Jäger und geht diesem Hobby auch mit Hingabe nach.

Außerdem ist er glühender Fan von Hannover 96 und besucht so viele Spiele, wie nur irgend möglich.

Die anstehende Aufnahme in den Club der Oberbürgermeister sieht er laut eigener Aussage als große Ehre an.

Nur noch

bis Rosenmontag.

Copyright © 2017 - Club der Oberbürgermeister von 1954